Slide 1 Slide 2 Slide 5 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Teamcup 2017 - 2. Lauf

08/01/2017 -

Teamcup 2017 - 2. Lauf
Bei schönem Winterwetter wurde der 2. Lauf des diesjährigen teamcups ausgetragen.



10 Sportler ließen sich von den 5cm Neuschnee seit gestern Nachmittag nicht davon abhalten ein geländegängiges Fahrrad an den Start zu bringen. Sie wurden mit einem tollen Naturerlebnis belohnt.
Die Strecke war unkompliziert zu fahren. Lediglich zwei 90°-Kurven verlangten etwas mehr Aufmerksamkeit, wenn man nicht im Schnee landen wollte.
Die Plazierungen waren schon nach den ersten Runden klar ersichtlich. Wobei der Kampf um Platz 1. bis zum Schluß spannend blieb.
Wie immer vielen Dank an unser altbewährtes WA-Team welches diesmal durch unseren Präsi unterstützt wurde. Da dieser sein Sportgerät vergessen hatte, musste er sich durch mitgebrachten warmen Met aus der Affäre ziehen. Nun ja - für dieses mal lassen wir das als Entschuldigung gelten.

Die Plätze:
1. Nick Engelhard und Christian Opitz
2. Christian Apel und Heiko Rudolph
3. Sven Giertz und Christian Schulz
4. Robert Kannis und Rainer Trepke
5. Finn Hildebrand und Eileen Kannis

 

(RT)