Slide 1 Slide 2 Slide 5 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Teamcup 2023/2024 # Winterserie Lauf III Joker

01/01/2024 -

Jokerlauf

Zahlreiche Verrückte, positiv Verrückte, trafen sich am 01.01.2024 zum traditionellen Jokerlauf des Teamcups in den (Dünen von Wilhelmshagen).


Da die Punktevergabe mit Abholung der Startnummer in diesem Format schon vorbestimmt ist, kann man es nach einer harten Silvesternacht auch ruhig angehen lassen. Diese "Kann" Option wollte aber keiner der Teilnehmer ziehen, und so wurde auf der Runde hart gekämpft um seine Position zu halten und zu verbessern. Auch zur Tradition gehört, die immer wieder neue Übergabeprozedur. In flinken Tanzschritten wurde dieses Jahr der Sand umhergewirbelt und nicht nur der Sand,  auch die Paarungen verabschiedeten sich nach jeder Tanzeinlage mit Drehung und Verbeugung. Oh wie schön kann Radfahren sein, schwingt doch mit das Tanzebein, oder so ähnlich.

Am Ende hatten alle viel Spaß, einen Drehwurm und die Lunge mal wieder freigeblasen.

 

Und wir freuen uns auf die nächste Runde Teamcup am 21.01.2024.

Dann wieder in den Müggelbergen.

 

(KT)